02.12.15: Spätestens mit der Herreinnahme von Angelo Pepe drehten die Simonswälder das Spiel in Weisweil endgültig zu ihren Gunsten. Eine Vorlage und ein Tor steuerte der Linksfuß zum Auswärtserfolg bei, was ihm völlig zu Recht die Nominierung in die FuPa-Elf des 18. Spieltages einbrachte klick Während Doppelpass-Online die tadellose Leistung von Sven Regenscheit in der Innenverteidigung die Berufung in die dortige Elf des Tages wert war klick

25.11.15: Sven Regenscheit
wurde für die FuPa-Elf des 17. Spieltages nominiert. Es ist dies die zweite Nominierung unseres Innenverteidigers in dieser Saison klick. Die Experten bei Südbadens Doppelpass sahen in Moritz Hübner den stärksten Simonswälder Akteur und beriefen ihn in die dortige Elf des Tages klick

18.11.15:
Die drei Gegentore in den Schlussmiuten gegen Denzlingen II sind FuPa einen längere Betrachtung wert klick. Außerdem brachte Doppeltorschütze Achim Thoma seine gute Leistung gegen Denlingen II eine Nominierung für die FuPa Elf der Woche. Eine Ehre, auf die er zu Gunsten von drei Punkten mit Sicherheit gerne verzichtet hätte. klick.
11.11. 15:
Der deutliche Auswärtserfolg unserer Ersten gegen Kenzingen wirkt sich auch auf die FuPa-Elf des Tages aus. Keeper Daniel Hummel, mit seinem zweiten "shoot-out" der Saison, und Innenverteidiger Matthias Scherzinger und Angreifer Fabian Geng wurden nominiert. klick

03.11.15:
Der positive Trend der Ersten spiegelt sich auch in der FuPa-Elf des Tages wieder. Spielertrainer Achim Thoma, der mit seinen beiden Toren in der Schlussphase des Spiels gegen March zum Matchwinner wurde und Außenverteidiger Markus Helmle, der ebenfalls eine starke Leistung ablieferte, wurden zu recht nominiert klick. Achim Thoma zeigte sich nach dem Spiel zufrieden klick. Aus unserer Reserve fanden Matthias Rombach und Gabriel Schwer Berücksichtigung in der Elf des Tages der Kreisliga B5 klick.

29.10.15:
Co-Trainer Arndt Sillmann stellt sich im Interview den Fragen von Südbadens doppelpass und tippt gleichzeitig auch den kommenden Spieltag in der Kreisliga A1. Mal schauen wie es um seinen Sachverstand bestellt ist klick.

26.10.15:
Nachdem die Spieler unserer ersten Mannschaft in den verganenen Wochen aufgrund eher überschaubarer Leistungen nichts in der FuPa-Elf des Tages verloren hatten, wurden nach dem Sieg gegen Gottenheim mit Abwehrrecke Pascal Bucher sowie dem dreifachen Torschützen Mathias Bumen gleich zwei Simonswälder Akteure nominiert klick.

23.09.15: Florian Furtwängler
steht in der FuPa-Elf des 8. Spieltages der Kreisliga B5 klick, während es Pascal Bucher in die Elf des Tages bei Südbadens Doppelpass geschafft hat klick.

16.09.15:
In der FuPa-Elf des 7. Spieltages der Kreisliga A1 stehen mit Pascal "Butscher" Bucher und Sven Regenscheit zwei Simonswälder.  Während Markus Helmle, der Schütze des goldenen Tores unserer Zweiten,  zusammen mit Manuel Seidenberger den Sprung In die FuPa-Elf der Woche der Kreisliga B5 geschafft hat klick.

15.09.15:
Die spielbestimmenden Akteure unserer Mannschaft beim Sieg in Winden waren Sven Regenscheit und Daniel Trenkle. Dementsprechend finden sich die beiden auch in der Elf des Tages bei Südbadens Doppelpass wieder klick.

09.09.15:
Seine starke Leistung gegen Türkgücü Freiburg brachte Matthias Kummer eine Nominierung in die Elf des Tages bei Südbadens Doppelpass klick. Hier gibt's Fotos vom Spiel gegen Türkgücü klick.

21.08.15: Timo Hugs
tadellose Vorstellung im Spiel gegen TV Köndringen, wo der linke Außenverteidiger nicht nur mit einem Tor und einer Torvorlage glänzte, brachte ihm verdientermaßen eine Nominierung für die FuPa-Elfder Woche ein. Ebenfalls dabei sind Leander Graf (drei Torvorlagen) und Fabian Heiztler (zwei Tore) vom kommenden Gegner SV Mundingen klick.

20.08.15:
Auf Südbadens Doppelpass gibt's von Weisweils Spielertrainer Jan Ernst die Vorschau auf den kommenden Spieltag in der Kreisliga A1 klick.

15.08.15:
Im Rahmen der kleinen BZ-Reihe "Elztäler Fußballclubs starten in die Saison" besuchte BZ-Redakteurin Karin Heiß die SGSO. Was sie interessantes und berichtenswertes bei der SG Simonswald/ Obersimonswald aufgeschnappt hat, erfahren Sie hier.

13.08.15:
So kann's weiter gehen, wird sich Matthias Bumen denken. Zwei Tore und eine ansprechende Leistung im ersten Saisonspiel bringen unserem Neuzugang eine Nominierung in die Elf der Woche bei FuPa.net. Zum entsprechenden Artikel auf dem Internet-Portal geht's hier entlang.