2018 Hochzeit Achim 1Am Samstag, 03.03.2018 gaben sich unser Trainer Achim Thoma und seine Vanessa das Ja-Wort.

Zahlreiche Spieler, Betreuer und Funktionsträger der SGSO sowie die Vorstände Sebastian Disch (FCS) bzw. Frido Wehrle (Sportfreunde) gratulierten den Frischvermählten beim Spalierstehen und wünschten für den gemeinsamen Lebensweg Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und jedes Jahr 'ne Kleinigkeit.

2017 Hochzeit Chris Bianca
Es war nicht alles schlecht am Samstag, 28.10.2017, dem Tag der Derbyniederlage gegen Prechtal. Es gab durchaus auch Erfreuliches zu vermelden.

Unser langjähriger aktiver Spieler und Kassier beim FC Simonswald Chris Puscher hat an dem Tag seine Bianca geheiratet. Der FC Simonswald gratuliert Euch beiden auch von dieser Stelle auf das Herzlichste und wünscht Euch für die gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute.