2019 Williweis80 Herrfritz85Zwei FCS-Ehrenmitglieder feiern Geburtstag

Am 23.09.2019 feierte Fritz Herr seinen 85. Geburtstag. Drei Tage später - am 26.09.2019 - wurde Willi Weis 80 Jahre alt.

Selbstverständlich reihten sich auch die FC-Bosse Sebastian Disch und Florian Puscher ein in die Schar der zahlreichen Gratulanten und überbrachten den beiden Jubilaren die allerbesten Wünsche des Vereins verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für ihre langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft.

2019 Margit Schindler
Am 31.12.2018 feierte FCS-Ehrenmitglied Margit Schindler ihren 80. Geburtstag. Selbstvertändlich gehörten auch Sebastian Disch und Florian Puscher zu den Gratulanten.
Die beiden Vereinsbosse bedankten sich bei der langjährigen Sportheimwirtin für diesen wertvollen Dienst und ihre Vereinstreue.

2018 Josef BaumerBereits am 10.09.2018 feierte FCS-Ehrenmitglied Josef Baumer seinen 70. Geburtstag. Vereinsboss Sebastian Disch und Vize Florian Puscher überbrachten dem Jubilar die besten Glückwünsche des Vereins und dankten dem "Schwaller-Sepp" mit einem reichhaltig bestückten Geschenkkorb für seinen langjärigen Einsatz als Spieler, Vorstandsmitglied, Jugendtrainer und Schiedsrichter.

2017 Willi Häringer GeburtstagAm 08.12.2017 feierte FCS Ehrenmieglied Willi Häringer seinen 85. Geburtstag. FCS-Vize Boss Florian Puscher dankte dem Jubilar für seine langjährige Vereinstreue und sein tatkräftiges Mitwirken in der Vorstandschaft. Florian gratulierte im Namen des Vereins wünschte alles Gute und überbrachte als kleine Aufmerksamkeit einen netten Geschenkkorb.

2017 Geburtstag JantzenAm 18.11.2017 feierte FCS-Ehrenmitglied Hans Jantzen seinen 80. Geburtstag. Vereinsboss Sebastian Disch und "Schwiegerenkel" Michael Hug gehörten zu den zahlreichen Gratulanten. Oftmals wenn es rund um das Sportgelände des FCS etwas zu bauen oder renovieren gibt, ist Hans am Start. Dafür und für die langjährige Mitgliedschaft bedankte sich Sebastian und Michael im Namen des FC Simonswald mit einem Geschgenkkorb bei dem rüstigen Rentner.

2017 Geburtstag Eugen Nopper
29.09.2017 - Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum 70. Geburtstag wünschen wir auch an dieser Stelle FCS-Ehrenmitglied Eugen Nopper. Vereinsboss Sebastian Disch und Daniel Baumer überbrachten dem Jubilar an seinem Ehrentag die besten Wünsche des Vereins verbunden mit einem ganz herzlichen Dankeschön für seine langjährige und überaus wertvolle Tätigkeit in der Vorstandschaft.