Drucken
2022 Antonio Willi RalfAntonio Francabandiera wird auch in der nächsten Saison die Reserve der SG Simonswald-Obersimonswald in der Kreisliga B2 trainieren. "Verein und Mannschaft sind mit der Arbeit von Antonio sehr zufrieden, weshalb man sich sehr schnell über eine weitere Zusammenarbeit verständigt hat.", so Ralf Emmler der für die Reserve zuständige sportliche Leiter. Francabandiera geht damit in seine dritte Saison im Simonswälder Tal.

Nicht mehr an seiner Seite ist dann allerdings sein spielender Co-Trainer Willi Wehrle, der dieses Amt seit Gründung der SGSO in 2015 inne hatte. Willi war in den acht Jahren seines Wirkens als Co-Trainer maßgeblich an den großen Erfolgen der Simonswälder Reserve (3 Meisterschaften und 2 x Vizemeister in der Kreisliga B7) beteiligt. Er wird dem Verein in anderer Position erhalten bleiben. Die Nachfolgeregelung als Co-Trainer ist in der Mache.