Drucken
2017 Frido Hugi StratzerDie SG Simonswald/ Obersimonswald baut weiter fleißig an der Mannschaft auf und neben dem Feld und kann einen weiteren „Neuzugang“ vermelden. Michael Stratz, bis Dezember 2016 als Stürmer für die SGSO im Einsatz, wechselt die Seiten und verstärkt ab sofort die sportliche Leitung der Simonswälder Fußballer um Michael Hug und Fridolin Wehrle.

Der 30-jährige Bezirksleiter der LBS in Freiburg über sein neues Aufgabengebiet beim Bezirksligisten: „Ich schätze die SG Simonswald/Obersimonswald und ihre handelnden Personen sehr und freue mich, meinen Teil zu einer weiterhin positiven Entwicklung des Vereins beitragen zu können. Dazu werde ich unterschiedliche Aufgaben im sportlichen und organisatorischen Bereich übernehmen und eng mit dem Trainerstab um Achim Thoma, Christian Zimber und Andi Resch, den Spielern aller drei SGSO-Teams sowie der Jugendabteilung zusammen arbeiten.“