Drucken

2019 FCS PreiscegoBeim traditionellen Dreikönig-Preis-Cego des FC Simonswald im Sportheim spielten und steigerten insgesamt 65 Spieler an 16 Tischen in zweimal 24 Runden um Punkte und Turniersieg.  Der älteste Teilnehmer war Sepp Hoch usm Obertal mit 91 Jahren und von s‘ Bure im Nunnebach waren drei Generationen am Start: SGSO-Linksaußen Jojo Stratz, sein Vater Franz-Paul, sein Großvater Franz-Josef und seine Tante Rosi. Trotz geballter Man/Woman-Power reichte es aber für kein Mitglied der Familie Stratz auf’s Trepple.

Dort standen nach spannenden Runden Turniersieger Gerold Seng aus Furtwangen mit 760 Punkten. Emil Hofmaier aus St. Märgen als Zweiter mit 730 Punkten und Fridolin Wehrle aus Simonswald, der mit 670 Punkten Dritter wurde. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank allen Teilnehmern. Bis zum nächsten Jahr.