2022 Antonio Willi RalfChefcoach Antonio Francabandiera und sein Co Willi Wehrle bilden auch nächsten Jahr das Trainergespann bei der Reserve der SG Simonswald-Obersimonswald. Der für den Unterbau der SGSO zuständige sportliche Leiter Ralf Emmler betont: "Kontinuität ist ein sehr wichtiger Faktor bei der SGSO. Antonio und Willi leisten hervorragende Arbeit und beide haben sehr großen Anteil an der deutlichen Weiterentwicklung der Zweiten im letzten Jahr. Wir freuen uns, dass wir die vertrauensvolle Arbeit auch in der Saison 2022/23 fortsetzen können."

Antonio und Willi meinten zum weiteren Engagement: "Die SGSO entwickelt sich auf allen Ebenen weiterhin sehr positiv - es ist schön einen Teil zu dieser Entwicklung beitragen zu können. Die Arbeit mit dem Reserveteam an sich, die Zusammenarbeit mit  Jörg und Daniel, derm Trainerteam der ersten Mannschaft, sowie dem ganzen Verein bereitet uns viel Freude. Wir sind daher sehr gerne weiter mit an Bord!"