Hallo liebe Freunde des Fußballs,
wir benötigen eure Unterstützung!
Die Jugendabteilung der SgSimonswaldObersimonwald „JSG“, macht bei einem Gewinnspiel der Volksbank mit.
Wenn UNSER BEITRAG auf Instagram die meisten „Likes“ ❤️❤️❤️ erhält, gewinnen wir 5.000€ 😃!

Bitte gib du unserem Video auch DEIN „Like 👍🏻“ und verbreite den Aufruf so weit du kannst. Damit unterstützt du mit ein paar Klicks alle 130 Kinder und Jugendliche aus unseren Vereinen.

11.06.24 / SG Freiamt-Ottoschwanden D2 vs. SG Simonswald D 1:10

Unsere Jungs waren von Anfang an hellwach und lagen durch Tore von Luis und Ole nach zweieinhalb Minuten bereits mit 0:2 in Führung. Durch weitere Tore von Lukas und Ole konnte die Führung bis zur Halbzeit auf 0:4 ausgebaut werden.

In den ersten 10min nach der Pause war das Spiel zerfahren und die Gastgeber kamen zur ein oder anderen Torchance, eine davon wurde zum 1:4 Anschluss genutzt. Danach machten unsere Jungs wieder mehr für das Spiel und konnten durch sechs weitere Tore von Valentin 1, Lukas 1 und Ole 4 das Ergebnis auf 1:10 erhöhen.

Damit steht für unsere Jungs am kommenden Freitag vor dem Eröffnungsspiel der EM das Spiel Erster vs. Zweiter an. Der Sieger ist der Meister der Kleinfeld Staffel 1. Spielbericht: Tobias Karcher

2024 JSG Fronleichnam

2024 D Jugend

Die D-Junioren der SG Simonswald mit ihren Trainern Tobias Karcher, Patrick Gehring und Vincenzo Giacobone sicherten sich die Meisterschaft der Herbststaffel D-Junioren Kleinfeld Staffel 1.

Nach einem Unentschieden zu Beginn der Runde, wurden die darauffolgenden sechs Spiele allesamt gewonnen. Nach einem dramatischem 4:3 Sieg in letzter Sekunde gegen den direkten Konkurrenten im letzten Spiel sicherten sich die Jungs und Mädels die Herbstmeisterschaft.
In der Winterpause wurden die Staffeln nun neu eingeteilt, wodurch die Jungs und Mädels als Meister der Herbststaffel feststanden. Am vergangenen Wochenende erfolgte dann bei einem erfolgreichen Testspiel die Übergabe der Meisterurkunde vom SBFV, worüber sich alle sehr freuten.

Bericht: Tobias Karcher.