2019 Rießle Lanzilotti Becherer ScherzingerSG Simonswald/ Obersimonswald verstärkt sich mit zwei jungen und entwicklungsfähigen Spielern. Von der Sporfreunden Elzach-Yach wechseln Claudio Lanzilotti und Hans Becherer zur Saison 2019/ 20 ins Simonswälder-Tal.

Claudio schnürrte bereits in der Saison 2017/18 die Fussballschuhe für die SGSO, entschied sich dann nach einjährigem Gastspiel bei uns für den Schritt in die Elzacher Heimat, um dort dem Landesligakader anzugehören. Um diese Erfahrung reicher freuen wir uns den defensiv und offensiv sehr variabel einsetzbaren Linksfuß zur neuen Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hans hielt in seiner bisherigen Laufbahn stets dem Heimatverein die Treue. Zur neuen Saison sucht er bei uns eine neue sportliche Herausforderung. Mit Hans haben wir die gewünschte Offensivposition im Kader optimal besetzt., denn er hat in den vergangenen Jahren seine Torgefährlichkeit regelmäßig unter Beweis gestellt. Wir sind sicher, dass wir ab Sommer in Simonswald ebenfalls viele Tore von Hans bejubeln dürfen.

Claudio, Hans - herzlich wilkommen in Simonswald.

Zum Seitenanfang