2016 Schrottsammlung 22016 Schrottsammlung 12016 Schrottsammlung 3Auch dieses Jahr kam bei der Schrottsammlung des FCS wieder ein ganzer Berg Alteisen zusammen. Unter der Leitung von Karl-Heinz Puscher fuhren die FCler einen ganzen Tag lang durchs Tal, sammelten das am Straßenrand bereit gestellte Material und brachten es zum zentralen Sammellager auf dem Sägplatz. Dort wurden die Anlieferungen von Willi Puscher begutachtet und den verschiedenen Fraktionen zugeordnet. Auch Jäger und Sammler Robbi Weis war wieder vor Ort und brachte mit sicherem Blick alles "Wertvolle" zur Seite, um es später auf den Flohmärkten zu verticken. Den Erlös spendet Robbi stets dem Verein. Vielen Dank Willi und Robbi für Eure wertvolle Mithilfe.
Der FC Simonswald bedankt sich bei allen Schrott-Spendern ganz herzlich. Ein besonderer Dank gilt den nachfolgend gelisteten Firmen für die Bereitstellung von Fahrzeugen und Gerätschaften: Holzbau Baumer GmbH, Karl Burger GmbH, Thomas Burger Gasthaus Krone-Post, Gerber Bauunternehmung GmbH, Holzbau Helmle GmbH, Bernhard Schindler Heizung und Sanitär, Bauunternehmung Schwär GmbH, Tief- und Straßenbau Karl Wehrle GmbH.
Zum Seitenanfang