2018 FCS Sportheimrenovierung 22018 FCS Sportheimrenovierung 1Nachdem im Sportheim des FC Simonswald im vergangenen Sommer die Umkleiden und der Flur generalsaniert wurden, kommt heuer im Rahmen des zweiten Bauabschnitts die gesamte Gaststätte an die Reihe.

Seit Montag haben zahlreiche fleißige Helfer zunächst das gesamte Mobiliar samt Theke ausgebaut. Im nächsten Schritt wurde der zweilagig aufgebrachte alte Fliesenbelag entfernt.
Damit sind die vorbereitenden Arbeiten, die von ungelernten Saisonarbeitskräften ausgeführt werden können, aber auch schon beendet. Ab jetzt sind die Spezialisten gefragt. Fliesenleger, Fensterbauer, Gipser, Maler und Schreiner machen sich in den nächsten Wochen an ihr jeweiliges Gewerk. Spätestens nach den Sommerferien soll die Gaststube in neuem Glanz erstrahlen.
Zum Seitenanfang